Gründer

Christoph Hinsel, der Inhaber und Geschäftsführer von EVR, war nach seinem Betriebswirtschafts- und Sportstudium für ein Versicherungsunternehmen erfolgreich als Führungskraft mit Prokura für Vertrieb und Organisation tätig. Seine Begeisterung für Sport und persönliche Kontakte führten ihn 1998 zu einem Laufbahnwechsel.

Mit der Gründung von EVR konzentrierten sich Christoph Hinsel und sein Team von Projektleitern auf große Sportereignisse weltweit.

Zuverlässigkeit und Qualitätsanspruch machten die EVR zu einer der namhaftesten Agenturen im Bereich Veranstaltungen rund um Sportevents.

Seit mehreren Jahren übernimmt EVR Organisation und Durchführung von Incentives für namhafte deutsche Unternehmen. Der Gründer versteht es, die aktuelle Entwicklung des Marktes und die Bedürfnisse der Firmen bei der Ausarbeitung der Incentives einzubeziehen. So legt die Agentur heutzutage viel Wert auf Events, die nicht nur die Kunden beeindrucken sollen, sondern auch einen nachhaltigen Effekt auf ihr Arbeitsleben schaffen. In diesem Zusammenhang richtet Christoph Hinsel ein besonderes Augenmerk auf das Thema Work-Life-Balance.